FACHARZTPRAXIS

für Allgemeinmedizin

 

 

Dr. med. Claudia Niebuhr / Lothar Elster

 

Impressum

Inhaber dieser Website

Dr. med. Claudia Niebuhr / Lothar Elster / Mike Richter Fachärzte für Allgemeinmedizin

Grabkeweg 16 * D-22043 Hamburg / Germany   Telefon/Phone: +49 40 6533344 * Fax: +49 40 6539505

Aufsichtsbehörde
Ärztekammer Hamburg: www.aerztekammer-hamburg.de

Approbations- und Berufsordnung
www.aerztekammer-hamburg.de/berufsrecht/index_berufsrecht.htm

kassenärztliche Vereinigung Hamburg
www.kvhh.net/kvhh

Website-Gestaltung + Pflege:

Klaus Seidel                             Rauchstraße 124d                                22043 Hamburg / Germany     Telefon/Phone: +49 40 60903617            Fax: +49 40 660347                           Website: http://www.arzthelfer-hamburg.de   Email: kontakt@arzthelfer-hamburg.de          Erstellt mit Netobjects Fusion 12.0

Fotos: Dr. med. Wolfgang Ewert / Klaus Seidel


rechtliche Hinweise:
Die Nutzung des Inhalts unserer Website geschieht auf eigenes Risiko!
Jegliche Haftung, insbesondere für evt. Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung dieser Inhalte entstehen, sind hiermit ausgeschlossen.

Inhalte Dritter, auf die wir mit einem Link verweisen, die Rechte anderer verletzen, werden unmittelbar nach Kenntnisnahme entfernt. Hierzu muss der Nachweis erbracht werden, dass eine Verletzung vorliegt. Schadensersatzansprüche, insbesondere Kostennoten von Rechtsanwälten, können nicht anerkannt werden, sofern wir nicht vorab schriftlich in angemessener Form von der in den Rechten verletzten Partei informiert wurden.

Die Inhalte Dritter werden nach Setzen des Links nicht redaktionell geprüft, noch hat die verantwortliche Redaktion Kenntnis von allen Beiträgen hinter den gesetzten Links. Wir bitten um Ihre Mithilfe, um die Publizierung von rechtswidrigen Inhalten zu verhindern. Bitte melden Sie uns Verstöße gegen geltendes Recht per Mail, damit wir den Link zu der betreffenden Site entfernen können.


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf unseren Seiten sind teilweise Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.
Alle eventuell verwendeten geschützten Namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Das gilt auch dann, wenn an der betreffenden Stelle nicht noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen wurde.

Stand: 09.06.2017

© 2012-2017 by www.arzthelfer-hamburg.de